Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Part IV

****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder stellen sich vor Part IV
Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen

Und wir möchte alle neuen Mitgliedern herzlich Willkommen heißen und hoffe das wir alle viel Spass zusammen haben werden.
Und wir sind schon auf eure Beiträge und Antworten gespannt.

Es kann losgehen *huhu*
******ine Paar
730 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuwachs...
nach knapp 3 Monaten tut sich was zum Gruppenwachstum.

Allen Neuzugängen in herzliches Willkommen bei uns

Life_Line

Servus aus München/Germering
Hi @ all! *huhu*

ich bin Manou und für mich ist die Musik der 80iger einfach die schönste & musikalischste.

Hier freue ich mich einige von Euch kennen zu lernen und zu fachsimpeln.

*herz* lichst
Manou
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
@Manou
na dann *herz* lich Willkommen in der Gruppe und wir wünschen dir viel spass in eine Reise in die Vergangenheit *blume*

lg Ponyfee
******ine Paar
730 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da klinken wir uns mit ein.....
und heissen alle Neuzugänge *willkommen*

*undwech* Richtung Süden

Life_Line
****xxx Frau
413 Beiträge
Moin
Ich bin Jahrgang 67 und somit waren die 80er meine Teenagerjahre. Auch heute noch höre ich gerne diese Musik und schaue mir gerne Filme und Serien aus dieser Zeit an.

Lieben Gruß
Tanja
*********ones Paar
1.176 Beiträge
auch dabei
insbesondere ER ist der 80ziger zugeschrieben... Sie weniger.... eher den 70zigern *g*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
dann euch beiden
ein herzliches Willkommen in der der Gruppe und viel spass.

lg Ponyfee *blume*
Hallo,

für mich sind die 80ger natürlich hauptsächlich mit Musik verbunden. Und da gehe ich in Richtung Elektronik. Zwei Instrumente haben nämlich damals die Musik revolutioniert: der digitale Synthesizer und der Sampler. Diese zwei Instrumente machen die kühle der damaligen Musik aus.

Einer meiner Helden (mit trauriger Aktualität) ist Hubert Kah.


Gruß

Nachtspazierer
******ine Paar
730 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Nachtspazierer
vorab ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe, die zunehmend immer weiter wächst,
was sich an der Mitgliederzahl leicht nachvollziehen lässt.
Dennoch ein kleines Veto als Professor der Musik, - Synthesizer gab es schon weit vor den 80ern, wenn auch nicht digital - und das sampeln war schon in den 70ern gängig, wenn auch unter anderem Namen!

Lieben Gruss
Life_Line
@******ine

ja, deshalb auch digitaler Synthesizer. Und dass der Sampler wirklich Musik seinen Stempel aufgedrückt hat, war erst in den 80ern. Auch wenn es die Technologie schon vorher gab. Wer hat denn in den 70ern gängig gesampelt??
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen ....
die neuen Mitglieder

anri 50354

&

Entspannd

*herz* lich Willkommen in der Gruppe heissen.

Viel Spass hier *huhu*

glg Ponyfee *blume*
*****_01 Paar
2 Beiträge
Wollen uns kurz vorstellen,
*wink* sind Jahrgang 64, 65 und die 80er waren unsere wilden *dance* Jahre. Das soll aber nicht heißen das wir jetzt zum alten Eisen gehören, wir feiern immer noch gern und wild. *stoesschen* Musik spielt immernoch eine große Rolle in unserem Leben und wird es bleiben. Wir freuen uns auf alle Gleichgesinnten.
LG Andrea und Ralph
Hallo
sind neu in der Gruppe die 80er waren mega toll Musik usw heute noch die 80er hören lg von uns
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung, die ich hiermit sehr gern annehme.

Bin Bj 64 und hab die wilden 80er so richtig real und in Farbe mitgemacht und tanze sehr gern auf der Musik *zwinker*

Bin gespannt, wie es hier in der Gruppe sein wird.

Sinnliche Grüße aus Bonn,
Josef
Gruss Gott, Servus
Hey, liebe 80ziger Freunde, da ich Baujahr 66 bin, sind und wahren die 80ziger Jahre meine Teenie Zeit mit sehr schönen Erinnerungen besonders zu der Musik.
In meiner Schatztruhe habe ich noch sehr schöne und Wertvolle Maxi .- Singls von
Styx, Boney M, More Stars, Ideal, Frank Duval, John Waite, Mike Oldfield, Phil Collins,
Culture Club, Prince, Mick Jagger und viele mehr.

Sehr gerne habe ich real mit Musik und Mode in die 80ziger gelebt.

Vielen Dank
Gruß Peter
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Huhu den Neuen
*huhu*
ein herzliches Willkommen in der Gruppe und ganz viel spass hier.

glg Ponyfee *blume*
******ine Paar
730 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Neumitgliedern....
sei an dieser Stelle ein herzliches Willkommen ausgesprochen.
Entschuldigen muss ich mich auch für meine Abwesenheit der letzten
Monate, was private Gründe hatte, die hier nichts zur Sache tun.
Nun bin ich aber wieder unter den Lebenden und werde mich ab
sofort auch wieder mehr um unser Clubgeschehen kümmern.
Fühlt euch alle umarmt, öffnet eure Herzen und herzt eure Öffnungen.

Life_Line
******rni Mann
2 Beiträge
Klopf Klopf
Na dann trete ich einfach mal so herein, ich konnte durch die laute Musik nichts hören ^^. ja ich bin 44 Jahre und mit Schimanski und Co aufgewachsen. Die Musik hör ich heut noch für mein Leben gerne, ich freu mich hier zu sein gruss Dirk
So da bin ich nun
Hallo, wollte mich auch mal eben vorstellen. Auf die Musik der 80iger fahre bis heute noch ab.
halloechen
Ich bin immer wieder ueberrascht, was fuer gruppen in einem sexforum angeboten werden. Umso mehr erfreut es mich, solche gruppen wie die 80er jahre hier zu finden und bedanke mich fuer die aufnahme. Auch ich gehoere zu denjenigen die mit pop und wave und der generation golf aufgewachsen sind und wuerde gerne noch einmal in dieser zeit leben, um vor allem die damaligen konzerte von depeche mode, hubert kah, anne clark, franky goes to hollywood, the cure, sisters of mercy, kim wild, yazzo, omd, splif, ideal, etc.live erleben zu duerfen und die tollen clubs wo diese lieder der szene spielten...
Ich bin gespannt, was mich erwartet..
Grüße natter
******ine Paar
730 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch 2015 scheint....
unsere Gruppe zu wachsen und daher den Neuzugängen ein
herzliches Willkommen an dieser Stelle.
Schaut euch um, pflegt Kontakte und habt Spass am Clubgeschehen.

Life_Line
Hallo aus Duisburg,
die 80er waren eine tolle Zeit und die Musik höre ich bis heute gerne, sie hat einfach was.

LG Uli
******ine Paar
730 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus shinobi,
.... wenn du, gem. deinem Nick nicht als japanischer "Geheimster" auftrittst, dann sei
herzlich willkommen.

Life_Line
Dankääää *freu2*

Ich bin so geheim das ich nicht mal selber weiß wer ich bin *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.