Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Über 70 Jahre
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnerungssongs der 80iger Jahre Part III

****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerungssongs der 80iger Jahre Part III
Hier geht es weiter mit den guten alten Songs der 80 iger Jahre, viel Spass *freu*

lg Ponyfee *blume*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Mhhhh, einfach nur toll


mensch waren das noch Zeiten *top* die besten.

lg Ponyfee
*dance*


Stellvertretend für das ganze Konzert


Anfang der 80er brachte eine Freundin eine LP, die gab es noch, diesen Musiker ins Haus und bis heute bin Fan von Klaus Haoffmann.


******wet Mann
1.081 Beiträge
Passender...
... geht es sicherlich kaum mehr (Through the 80's)


Zwar kein Song aus den 80er Jahren aber das Konzert 81 in New York war wohl eines der geilsten Konzerte die ich gesehen habe, wenn auch nur am TV.
Er von Nylon



******wet Mann
1.081 Beiträge
Einen sogenannten...
... One-Hit-Wonder hab ich hier gefunden *sabber*


******wet Mann
1.081 Beiträge
Auch dieser Song...
... ist für mich eine Erinnerung an die 80er!!!





Manchmal frage ich mich wo die "Rebellen" von einst geblieben sind. Wahrscheinlich wohl versteckt hinter dicken Schreibtischen und Maßanzügen.




Ich liebe es .....




sooooooo schön...
da kommen Erinnerungen auf *wolke7*



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.