Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
zum Thema
Tv Serien Aktuell....27
Nach den es hier ja schon eine Plauderecke für die besten Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme und TV Serien der 80er

****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Filme und TV Serien der 80er
Filme und TV Serien der 80er


Mich würde es interessieren, was habt ihr in dem Jahrzehnt gerne geschaut und was war absolut Tabu für euch.

Da gab es ja so viel, A- TEAM, Knight Rider, Alf, usw

Nicht zu vergessen für die Mädels unter uns, La Boum I+II, Cinderella 80, oder die unvergesslichen Filme von Tom Cruise wie Top Gun, usw

Mensch da gab es unheimlich viele, bin auf eure Beiträge gespannt.

lg Ponyfee
also Serien ganz klar Miami Vice... *zwinker* mein Favorite...
Action, schöne Frauen, schöne Autos und gute Musik... *top*
weiterhin Ein Colt für alle Fälle, Bonanza, Hart aber herzlich, Simon&Simon, Magnum etc... dazu noch Dallas... ich könnte endlos...

Filme waren es bei mir ganz klar der von Dir schon erwähnte Top Gun, Stallone Collection von Rambo über Rocky bis zu City Cobra...
sowie Beverly Hills Cop oder alle Karl May (Winnetou)... welche aber auch schon früher aktuell waren.... *zwinker*
meine Lieblingsserie war ein Colt für alle Fälle...ich glaub ich hör grad sogar den Song.... *zwinker*
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
loved dallas ,der denverclan , die colbies , uvm... *top*
Falcon Crest und Dallas, ein absolutes "muss".... *smile*
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
nachbarn mit kylie minogue and jason donovan .... *zwinker*
La Boum - die Fete
Für mich damals Erotik pur...

Sophie Marceau in La Boum-die Fete (1980)



meine TV Helden
natürlich Don Johnson mit Miami Vice
die Musik hatte ich auf Cassette immer mit dabei....ich hatte ja einen Workman Player...
übrigens Miami ist eine echt geile Stadt
dann noch Magnum....
ich liebe Hawaii
Ein Colt für alle Fälle......

und natürlich

Formel eins...........

die beste Musiksendung die es je gab
kennt...
....noch jemand die Serie Polizeirevier Hillstreet???
diese....
.....Serie war eine unserer liebsten.

LG fuego2
*****a09 Paar
103 Beiträge
Serie
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*kuss* Shunga09
****_69 Mann
10 Beiträge
Serie
N'Abend Allerseits!

Meine absolute Lieblingsserie war ganz klar Sledge Hammer ! *top*

Knapp gefolgt von der Bill Cosby Show und Hart aber Herzlich...

LG M.
****Alf Mann
8.414 Beiträge
habe mir gerne Falcon Crest angeschaut
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Bis 1981 produziert ;-)
Diese Hosenträger... WOW! *liebguck*



*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Aber auch das, oder? *zwinker*


*********tiate Frau
136 Beiträge
bekennend...
...zur Bruce Willis-Fangemeinde fällt mir spontan "das Model und der Schnüffler" ein. Wobei ich stets (und unvergessen!) eher auf Action-Bruce im Stil von "Yippie kay yay, Schweinebacke!" und Schleudersitze stand! *mrgreen*

Ferner natürlich auch nebst der guten alten Muppet Show (ja die find ich heute noch Klasse!) Jennifer Beals legendärer "Flashdance" und Kevin Bakon's "Footlose" *spitze*

Hach ja... war das schöööön! *liebguck*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.