Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1204 Mitglieder
zum Thema
Songs/Musikvideos rund um die Erotik91
Songs/Videos mit erotischem Hintergrund - ganz egal welcher Art Als…
zum Thema
Die besten Songs gegen Liebeskummer449
Tipps die gegen Liebeskummer wirklich helfen sind gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmungsthread – Best of 80iger Songs

Welches sind Euere 20 Favoriten

Umfrage beendet
Abstimmungsthread – Best of 80iger Songs
So Ihr 80iger Freaks – das waren ja jede Menge geiler Songs aus den 80igern!

Klar, der eine oder andere fehlt vielleicht – aber vielleicht haben wir dafür ja eine Lösung. Dazu aber später mehr.......

Nun wollen wir mal über die geposteten Songs eine Abstimmung durchführen. Es geht um unsere 20 absoluten Favoriten.
Von daher hat jeder von Euch die Qual der Wahl, aus über 50 Vorschlägen, die besten 20 Songs zu wählen. Dazu hat jeder von Euch 20 Stimmen, die dann auf die oben aufgeführte Liste aufgeteilt werden können/müssen.

Am Ende gibt es dann unsere 20 besten 80iger Songs! Viel Spass beim Abstimmen!!!!

Ach ja, und während die Abstimmung läuft, möchten wir diesen Thread zu folgendem nutzen:

Glaubt Ihr, wir könnten eine 80iger Party unserer Gruppe auf die Beine stellen? Wir denken: JA!!!
Eine Location (Bar, Club, Disco etc.) lässt sich bestimmt auftreiben. Das einzige was uns Kopfzerbrechen bereitet, ist die Tatsache, dass es sich hier ja um eine überregionale Gruppe handelt. Von daher wird es bestimmt nicht einfach, einen zentralen Ort zu finden, den jeder erreichen kann.
Aber lasst uns doch einfach mal wissen, woher Ihr kommt, oder auch Euere Vorschläge zu einer Stadt, wo die Party steigen könnte.....dann auf jeden Fall mit den besten 20 Songs und vielen anderen Songs der 80iger mehr!!!!!!

Also – haut rein, Mädels&Jungs der 80iger;-)
...ich finde die Idee grundsätzlich sehr cool...
und würde da einfach mal spontan BERLIN vorschlagen *zwinker* ...

Weiß nicht, ob es zu realisieren ist...wäre natürlich schon schön!

LG, Sue

Ich finde diese Abstimmungs-Idee auch recht klasse! Schade, dass es schon wieder vorbei ist *snief* ...machte gerade richtig Laune...auch, wenns langsam ein wenig chaotisch wurde *ggg* ...
@Abend_sonne
berlin ist ein klasse vorschlag - weil berlin ja immer eine reise wert ist - also warum nicht auch für eine geile 80iger party!
ich hab da auch schon eine idee;-)))))
wir sind sogar wegen eines banalen schnitzelessens über den joyclub ausgerichtet, einfach mal nach berlin gedüst.......

na mal sehen, wie sich die anderen freaks hier dazu äußern
****et Mann
35 Beiträge
Dazu
Leider nicht dabei
@rgbtet
ägypten?
********_Rey Frau
354 Beiträge
Mit Berlin könnten wir uns auch anfreunden.
Können aber nicht versprechen, das wir aus München kommen können.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo,

wir finden eure idee mit einer 80iger party auch gut.
jetzt schaut ihr erst mal wie es bei den mitgliedern ankommt und ob interesse besteht.
dann kann man immer noch sehen, das man eine stadt findet wo alle zufrieden sind.

lg *blume*
kuc
@klausundclaudi
naja, wir haben schon einiges hier an partys organisiert und veranstaltet. interesse besteht immer, bei fast jedem......
von daher lasst uns doch gleich nägel mit köpfen machen und gleich die eine oder andere mögliche stadt in betracht ziehen.

der abstimmungsthread ist bis zum 21.09.09 geöffnet; anschließend kann man ja mal ne summe der meinungen bilden und konkreter planen....
mannohmann
geile Titel super Auswahl ich freue mich als "Neuer" auch mal etwas in meiner kurzen freien Zeit beitragen zu dürfen ;-))
Gelesen habe ich schon ein wenig und werde mich bestimmt an Euren Themen zukünftig aktiv beteiligen

S_M

*drummer*
dieser thread hier wird bestimmt spannender als die anstehenden bundestagswahlen;-)
***
So viele Lieder, die lange vergessen waren..... da fängt man an, in seiner Platten/CD-Sammlung zu wühlen *gg*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
ZeitFinden

..............dann machts nägel mit köpfe. *zwinker*
wir würden uns freuen, wenns klappt.

lg *blume*
kuc
****et Mann
35 Beiträge
@ZeitFinden
Was ist denn mit Madonna,OMD, Sandra, Modern Talking?
Bin riesiger OMD fan
@rgbtet
sorry, wir haben die liste nur aus postings anderer gruppenmitglieder zusammengestellt;
und die von dir genannten waren da (leider) nicht dabei....

da warst du wohl ein wenig spät;-)

aber auf einer eventuellen party, gehören die absolut auf die playlist!
Gute Idee!
Stimme meinen Vorrednern zu - bei der Auswahl kommt echt ein bissl Melancholie auf.... Lange ist es her!

Party in Berlin? Gerne - hängt aber vom Termin ab! Entfernung kein Prob - wir sind auch schon mal zum Frühstücken nach Mailand gefahren *g*
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Wie wär's denn...
... mit der "Mitte" also Kassel *grins*

Aufgefallen ist uns noch, dass in der Liste Einzel Songs mit Alben konkurieren..

lG: die Carib*liebhab*'s
@Cariboo
kassel klingt auch nicht schlecht - liegt jedenfalls zentraler als berlin;-)))) ob kassel dann den gleichen charme hat;-))))

ist jedenfalls notiert!

und wegen der alben - hey sorry - wir haben einfach alles gepostete in diesen thread kopiert! dann müssen wir halt auf der party das ganze album spielen;-))))

so - und jetzt mal weiter fleißig abstimmen und postet doch bitte euere vorschläge bezüglich eventueller party!!

was wir dem thread jedenfalls schon mal entnehmen können:

lauter freaks und dj´s hier;-)))))
*******uffy Mann
74 Beiträge
Na dann schlagen wir doch mal spontan Hamburg vor.
Hier kann man auch richtig gut feiern und es liegt auch sehr zentral.
*top2* *ja* *top* *bravo* *zugabe* *party* *genau*
ächem...Stimme öl...

*osolemio* Dat Hätz vun d´r Welt, ja dat es Köööllle*osolemio*....


nur mal so einwerf... als möglichen Party-Ort... *g*
bundesweit.....
oh je, nun hätten wir berlin, kassel, hamburg und köln......ganz schöne auswahl - schwere auswahl.......

mmmmh, das riecht nach einer "die 80er jahre party deutschlandtour"

*zwinker*
*******wir Paar
1.209 Beiträge
wir machen regelmässig im karree eine 80er party. die nächste ist am 3.10.
*******uffy Mann
74 Beiträge
BUNDESWEITE TOUR....
das hört sich aber sehr gut an!!!!!!!!
Und am besten...
bei mir in München anfangen.
*******uffy Mann
74 Beiträge
Nö Nö Nö...
Es fängt immer oben an!!! *aetsch*
München ist also als letztes!!!
*******wir Paar
1.209 Beiträge
oder im südwesten........grosser club....grosse disco.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.