Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik32
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert143
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Autos der 80er

*******uple Paar
3.267 Beiträge
Themenersteller 
Eure Autos der 80er
Wir hatten Sie, die tollen Autos der 80er, wo jeder auf 100 Meter Entfernung sagen könnte was da für eine Marke und Modell auf einen zu kam. Zeigt sie uns, die Autos nach denen wir uns heute zurück Sehnen und die es so auch nie wieder geben wird...

Opel Rekord D, 1,9 Liter mit 75Ps und Lenkradschaltung, Bj 75 und mit Erwerb der Fahrerlaubnis 1986 für 400 DM gekauft....
Standesgemäß mit VoKuHiLa
*******rlin Paar
60 Beiträge
Interessant!
Mein erstes Auto hatte 1985 auch 75 PS. Ein Golf 1 LS, Bj. 1975 mit Chromstoßstangen und eben 75 PS-Maschine. Nach dem Kauf wusste ich, warum er hinten Kotflügelverbreiterungen hatte: es war nur noch Spachtel darunter! 10 Jahre waren damals bei Autos halt schon mal die Schmerzgrenze. Hat etwas Mühe bereitet, z.B. Wechsel der Getriebesimmeringe im Urlaub auf einer Selbstmach-Hebebühne, da die Kupplung verölte. Ich war damals nicht so der Schrauber, habe dabei aber viel gelernt. *g*
Das Haupthaar war auch bei mir damals üppiger.
Mein erster...
******_rp Mann
185 Beiträge
Hab leider kein Bild
mein erster war ein Opel Kadett B Coupe rot mit schwarzem Venyldach............ danach kamen Sage und Schreibe 17 VW Käfer 02 und 03 da ich mir meinen Traum nie verwirklichen konnte BMW 2002 TI
*******_Dio Mann
781 Beiträge
Meiner war ein 1303 LS Käfer mit Panoramascheibe und amerikanischen Sitzen ( Kopfstütze im Sitz ) und Elefantenfüssen.
Aber mein Traumwagen war der 190E 2.3-16 damals und heute übrigens auch noch.
Autos der 80iger
Das waren noch Zeiten. Auch die Autos waren geil. Mein erstes Auto war ein Citroen,besser bekannt als Ente richtig schön giftgrün.😂😂😂Später dann R4 und ein Käfer war auch dabei. Schade das die nicht mehr solche Autos bauen. Heute sehen fast alle gleich aus. Und erst jetzt der ganze Zirkus mit den Dieselfahrzeugen,da macht Autofahren kein Spass mehr. 😡😡Aber ich denke noch mit einem Schmunzeln noch an die tolle Zeit der 80iger gerne zurück, da war es echt COOLER👍👍😂😂😜😜
*******mann Mann
885 Beiträge
Meiner war ein schwarzer Golf 1 in GTI Optik *fahr*
Dann kam ein Orange farbener Shirocco von Zender.
Alles nicht so perfekt wie heute, aber du hast die Straße noch gespürt und hast bei 120 kmh einen Geschwindigkeitsrausch bekommen *top2*
*******uple Paar
3.267 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich
schade das es so wenig Beteiligung gibt....wir hoffen das sich das noch ändert,also, ran an die Tasten, zeigt uns eure tollen Autos der 80er....
Taunus, 1,6Liter mit 63 Ps oder so....von 1987 bis 1989 gefahren
*******llig Mann
61 Beiträge
Ford Taunus,
so einen zwei Türer hatte ich auch mal. Mit `nem Wildschaden für 140 D-Mark !!! gekauft.
Zurecht gefummelt und er war wieder Strassen tauglich. Später einen Motor mit über 80PS eingebaut. Brauchte mit dem alten, wie mit dem größeren Motor, Öl wie ein Zweitakter. Damit hat man sich besonders in Parkhäusern nicht gerade beliebt gemacht...
Dennoch- geile Zeit... *witz*
*******uple Paar
3.267 Beiträge
Themenersteller 
Mein
Scirocco 1, 85 PS mit zweistufen vergaser, heute werden die fast mit Gold aufgewogen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.