Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2053 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Depeche Mode Nacht Hannover 2-10-18 im Rocker Feiertag !

*****THX Mann
4.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Depeche Mode Nacht Hannover 2-10-18 im Rocker Feiertag !
Nach dem grandiosen Oster Event freuen wir uns, EUCH am Dienstag den 2.10.18 vor dem Einheitsfeiertag im Kult Club Rocker auf Hannovers Partymeile wieder begrüßen zu dürfen.

DJ ÖLI bekannt von den Depeche Mode Nächten aus Bremen und Hannover präsentiert Euch wieder alles und mehr von Depeche Mode von vorgestern bis heute. Neben ausgesuchte Remixen,Tour-Videoscreens und raren live Clips auf Leinwand.

Absolute Klassiker aus den 80ern des New Wave und EBM werden an diesem Abend natürlich zu sehen und zu hören sein.

Dave Gahan steht bei dieser außergewöhnlichen Party zwar nicht hinter dem DJ-Pult; aber man muss schon zweimal hingucken, wenn DJ Öli die Musik der Kultband „zelebriert“ Öli zeigt wie Depeche Mode zelebriert und gefeiert wird.

Unterstützt wird ÖLI an den Soundreglern wieder als Support von DJ THX (Colosseum Crash/Synthetic Dance).


Danke für Euren Support und Eure Unterstützung für die neue Partyreihe in Hannover !

Eintritt 5.- €
Ausschl. Abendkasse

Einlass: 20.00 Uhr

http://www.rocker-hannover.de
*****THX Mann
4.152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ist es soweit in Hannover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.