Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das

**********luete Frau
652 Beiträge
Themenersteller 
Dies und das
da ich hier keinen Thread gefunden habe, zu dem meine Frage passt, bzw. die Threads alle schon so alt sind, dass sie geschlossen sind, mache ich einfach mal einen neuen auf.

Gestern und Vorgestern lief der Film "Gladbeck".
Dieses Drama jährt sich im August zum 30sten mal.
Mich hat das damals sehr mitgenommen, hauptsächlich, weil die erschossene Geisel Silke Bischoff in meinem Alter war und ich mich ihr dadurch sehr verbunden gefühlt habe.
Die Unfähigkeit der Polizei und die Respektlosigkeit der Journalisten war wirklich beispielhaft.
Einer der beiden Geiselnehmer ist seit letztem Monat wieder frei.
Wie habt ihr diese Tage des Gladbecker Geiseldramas erlebt und was habt ihr empfunden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.