Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1195 Mitglieder
zum Thema
Kann die oder der Ex Beste/r Freund/in sein oder werden?93
Meine Beste Freundin war vor 23 Jahren mit mir zusammen und wir sind…
zum Thema
Die besten Swinger- Club's in Deutschland!81
Und wo es viele Singel-Frauen gibt vielleicht kann mir jemand helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer bestes Jahr in den 80ern?

*******_Dio Mann
778 Beiträge
Themenersteller 
Was war euer bestes Jahr in den 80ern?
Hallo zusammen,
was war beste und das Negativste in den 80ern und warum? Die geile Abifeier, die Gesellenprüfung, Sex, Freunde fürs Leben getroffen oder die Frau? Egal würde mich echt interessieren. Freue mich auf rege Aktivität von euch.
**********luete Frau
652 Beiträge
Anfang der 80er
war ich noch ein Kind.
So richtig losgegangen ist es bei mir im Sommer 84, als ich 14 war. Ich weiss noch, dass ich auf Mallorca war und
wake me up, before you go go von Wham! war der Sommerhit.
1984 - 1986 waren meine schönsten Jahre.
Es gab viel neues zu entdecken, das Leben hat sich gewandelt vom Kind zur Jugendlichen. Eine sehr aufregende Zeit.
Ich habe meinen Mann, mit dem ich immer noch zusammenbin, im Herbst 1989 kennengelernt.
Deshalb ist bei mir zwischen den 80er und 90 Jahren ein ganz massiver Schnitt, weil sich da bei mir ein grossteil meines Lebens gewandelt hat.
Sozusagen in das vorher und nachher.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Das Jahr der "inneren" Befreiung und Abnabelung
war 1984 - ein Jahr mit ganz vielen Auf- und Abs - aber eben auch des Farbebekennens, keine Person zu sein, welche ihr Leben von Dogmen und (falschen) Vorbildern leiten lässt. Eine öffentliche Bekenntnis zum "Alpha-Mädchen", auch wenn dies dem Rest der Familie nicht ganz so gut gefiel.

Das beste Jahr - war 1987, da lebte ich in den USA und konnte mein mittlerweile fussfestes Fundament als starke Frau entspannt genießen.

Das schrecklichste Jahr - gab es nicht - es gab für mich das schrecklichste Ereignis - und das war zweifelsohne Tschernobyl, da damals ganz vieles auf dem Prüfstand stand (auch eine "ehrliche" Berichterstattung der Medien, welche damals noch weit mehr in der Hand einzelner Institutionen war). Auch die Hilflosigkeit als junge Mutter, dass ich mein Kind nicht schützen konnte, lies mich damals echt erschauern.
Money,Sex and Heavy Metal
Ich bin in den 80ern im Teenager Alter gewesen, soviele erste Erfahrungen die das Leben prägten, einfach für mich die geilste Zeit meines Lebens.
Mein Motto damals wie Heute "Money, Sex and Heavy Metal"

"Money"-> ich begann 1980 meine Lehre, hatte mein erstes eigenes Geld! Als Schwabe wurde gespart, um sich irgend wann etwas leisten zu können!
so kam Mofa (180DM) Moped 300DM Kleinkraftrad 1500DM Stereoanlage (habe ich heute noch) und Fernseher.
Viel nebenher verdient, Autowaschen, bei Rockbands als Roady, in Rockkneipen/Discos bedient und T-Shirts verkauft.

"Sex"-> Ja ab der Lehre kam man rum, lernte Mädchen und Frauen kennen, und mei Damaliges Aussehen half. Lange Haare bis zu Arsch, exterm Ahtletischer Körperbau (Schwimmen (DRLG) ,Turnen bis 15/ dann Leichtathletik und Motorad Trail)
Dann noch knappe Hotpants und Choppe tragen oder die Sexy Dreieck Badehose im Freibad, oder einfach mal nichts beim FKK. Es war einfach leicht für mich, und meine Freunde nannten mich der "Dosenöffner" oder "Sexmaschine",ich glaube da waren einige etwas Neidisch.
Ich wurde auch von älteren Frauen vernascht, zum Beispiel der Mutter und deren Schwester meiner Freundin al ich 19 war. Auf Ibiza bekam ich von den Dreien meinen ersten Stringtanga verpasst, meine Freundin bearbeitete meine Jeans-Hotpants solange mit der Schere bis meine Pobäckchen komplett zu sehen waren, das war ein neues aber auch colles Gefühl, das ich heute noch mag. Leider kommen heute so Sprüche wie "Mann im String geht garnicht" aber die Frauen tragen heute noch die Strings wie früher in den 80ern. Finde ich Unfair!

"Heavy Metal"-> das war und ist zum Teil heute noch meine Lieblings Musik, AC/DC, Scorpions/Michael Schenker Group, Bon Jovy, Kiss,Gary Moore, Vinni Moor, Queen, Deep Purple, Whitesnake,......und und und.
Ich hatte das Glück bei einigen Rockbands (zuerst Lokale Bands ) als Roady und später als Chefroady etwas Geld nebenher zu verdinen, war oft in deren übungs Räumen, half auch Songs zu schreiben oder gab Anregungen musikalischer seits, später durfte ich auch bei Auftritten von bekannten Rockgrössen als Roady im Grossraum Stuttgart aushelfen(Scorpions ,Gary Moore, Cinderella, Ratt, Bon Jovy, Eric Burden ..........) und kam in der Rockfabrik in Ludwigsburg und Augsburg wo ich als Aushilfe arbeitete auch mit einigen bekannten Musikern ins Gespräch, wurde sogar in Studio eingeladen und anschiessend zum Essen, wo wir über die neuen Songs diskutierten.
Alles in allem eine sehr kreative Zeit bis in die 90 er hinein.

Funkey
*******e_nw Frau
2 Beiträge
die 80er
1982 war mein jahr bis 86

geile musik u ich habe geheiratet
******h09 Frau
243 Beiträge
die 80er
Dass war das Jahrzehnt,wo ich mich am meisten verändert habe und wo bei mir am meisten los war.
1980 Schule fertig und Ausbildung zur KFZ-Schlosserin angefangen. Das erste Mal Sex mit einem Mann, es war ganz furchtbar. Da hatte ich mir glaub ich den Falschen ausgesucht. Ich weiß noch genau, wie ich dabei geheult habe, nicht vor Schmerzen, sondern weil ich es so langweilig und blöde fand und der Typ hat das nicht mal gemerkt, sondern hat stur sein rein-raus-rein-raus-Ding durchgezogen. Ich hab hinterher sogar noch in der Straßenbahn geheult vor Enttäuschung. Was finden bloß die ganzen anderen Leute am Sex so toll? Ich konnte es mir nicht erklären.
Juni' 83 Gesellenprüfung und Juli' 83 allein erziehende Mutter eines Sohnes geworden.1984 von Bremen raus aufs Land gezogen.Die nächsten Jahre, ein paar verschiedene Jobs angefangen um uns über Wasser zu halten.
1989 dann Busführerschein gemacht und das habe ich bis 1991 durchgezogen-
Viel geweint, aber auch viel gelacht, geliebt und gelebt in den 80er........

*genau*
*****THX Mann
4.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beste Jahrzehnt ever. Für mich war mein erstes Konzert mit Depeche Mode 1984 in Hannover mega genial. Werde ich nie vergessen.
Ja...
...1982 Autoführerschein bekommen, ein viertel Jahr später wurde meine Frau geboren,der erste Überschlag mitm Auto(Reifen geplatzt), die Stones in Köln (mit BAP, J. Gails-Band und Maffay als Vorgruppen), vor der Abfahrt dem Nachbarn noch so ne richtig fette Beule ins Auto gefahren... Ja ja ja-tolles Jahr *ggg*
*******star Frau
741 Beiträge
1987
Abi geschafft, viel getanzt - noch unbeschwert. Ich kann mich in diesem Jahr noch an viele Songs erinnern, da ich bei Musik immer gelernt hatte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.