![]() | 09. Oktober 2008 Nervigsten TV Serien Ich denke mir mal da wir die nervigsten Lieder schon haben, gab es bestimmt auch viele TV Serien die echt nervig mit der Zeit wurden. Mir fällt da ganz spontan die Lindenstrasse ein, die geht bei mir gar nicht. Wie seht ihr das, was war für euch die nervigsten Serien. lg Ponyfee |
![]() | 09. Oktober 2008 mir fällt nur die schwarzwald klinik und ein schloss am wörtersee lg heissemaus165 |
![]() | 09. Oktober 2008 GZSZ find ich ja auch voll nervig....... |
![]() | 09. Oktober 2008 Mini Playbackshow fand die tv-servie schlimm, allein schon, wie sie die kinder "aufbrezelten" |
![]() | 09. Oktober 2008 @queeni GZSZ das war erst in den 90 igern oder Aber nicht schlimm wenn du sie nervig fands. lg Ponyfee |
![]() | 09. Oktober 2008 ja die war schlimm heissemaus165 |
![]() | 09. Oktober 2008 |
![]() | 09. Oktober 2008 lg Ponyfee |
![]() | 09. Oktober 2008 was ist mit dem Glücksrad? wann war die scheiße noch mal? was auch schlimm war und auch immer noch ist, der Landartz lg heissemaus165 |
![]() | 09. Oktober 2008 Dallas und Denver: es gibt noch schlimmeres Die ätzenste Serie fand ich "Motel", eine Schweizer Eigenproduktion. Das Motel, in Wirklichkeit ein Restaurant, sieht für mich immer noch gleich bieder aus wie anno dazumal. Echt zum vergessen. Da ich die Serie schon als Teenie zum Gähnen fand, kann ich Euch nicht mal über den Inhalt was erzählen, jedoch glaubt mir: ihr verpasst nichts. |
![]() | 09. Oktober 2008 Vox koch sendungen |
![]() | 09. Oktober 2008 ja .... .... MOTEL oder MANIX und CANON |
![]() | 09. Oktober 2008 ok... ist nicht gerade ne serie, aber lief jedes Jahr. Dinner for one am anfang habe ich sie noch gerne geschaut, aber dann gingen sie einem so langsam auf die Nerven. Grrrrr geht ja gar nicht mehr. lg Ponyfee |
![]() | 09. Oktober 2008 ich find dinner for one cool. gucke es mit meinen kids zusammen an. lg heissemaus165 |
![]() | 09. Oktober 2008 was ich nicht so gut fand war die hitparade, aber formel1 war gut heissemaus165 |