| Madonna | 4% | (2) | |
| Sandra | 9% | (4) | |
| Tom Cruise | 4% | (2) | |
| Jean Claude van Damm | 9% | (4) | |
| Richard Gere | 11% | (5) | |
| Bruce Willis | 14% | (6) | |
| Samantha Fox | 4% | (2) | |
| Pierre Cosso | 2% | (1) | |
| Michael J Fox | 2% | (1) | |
| Gudrun Landgrebe | 2% | (1) | |
| Nena | 14% | (6) | |
| Julia Roberts | 7% | (3) | |
| Demi Moore | 11% | (5) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 42 | ||
![]() | 23. März 2008 Süß, Sexy und Erotisch Ich habe im TV gesehen, da haben sie die 10 erotischsten Frauen gezeigt die in Tv Serien mitgespielt haben. Und dachte das wäre doch eine Thema für hier. Wenn fandet ihr in den 80er, egal ob Film oder Musikbranche, egal ob Frau oder Mann, am erotischten? Ich fand sehr sexy damals, Samantha Fox, wow was für eine Frau. Und natürlich Tom Cruise Jean Claude van Damme lg Ponyfee |
![]() | 24. März 2008 Zum Beispiel: Ein mörderischer Sommer - mit Isabelle Adjani? Olivia Newton John Samanta Fox findet Mr. Love wiederum gut |
![]() | 29. März 2008 Gebt euren Tipp ab hier könnt ihr wählen wer der oder die erotischste sein sollte Gerne könnt ihr auch anregungen abgeben wer noch in das Ranking rein sollte. lg Ponyfee |
![]() | 29. März 2008 Der Film "Die Flambierte Frau" mit Gudrun Landgrebe. Auch eine wirklich rassige Frau. |
![]() | 29. März 2008 Oh ich hab ne Stimme abgegeben - mein Mister Richard Gere hat 100 Prozentpunkte |
![]() | 01. April 2008 Richard Gere |
![]() | 01. April 2008 hier fehlt doch....... eindeutig Nena, das war doch die geilste Frau von allen liebe Grüße tom |
![]() | 01. April 2008 @Tom dein Wunsch sei mir Befehl Ab sofort geht Nena in die Ranking Liste mit ein. |
![]() | 01. April 2008 danke hab sie auch gleich gewählt *ball* |
![]() | 01. April 2008 Hi, ich fand Ornella Muti klasse. Nena ist eine tolle Frau. LG Luft |
![]() | 01. April 2008 Ein Offizier und Gentlemen Jaaaa - kreisch - hüpf immer noch Richard Gere |
![]() | 02. April 2008 Also zu Zeit liegt ja der Richard Gere ja an oberster Stelle und läuft den anderen fort. Gefolgt von Nena. Bin mal gespannt ob es so bleibt. Vorschläge werden noch angenommen. lg Ponyfee |
![]() | 03. April 2008 Trallala |
![]() | 03. April 2008 Gut dann hätte ich noch einen Vorschlag, wenn schon Richard Gere, dann fehlt eigentlich Julia Roberts noch. |
![]() | 03. April 2008 Stimmt die Julia gehört da absolut rein |