![]() | 14. März 2008 One Hit Wonder Ich denke mir mal die Stars haben hier auch einen Thread verdient, die leider in den 80igern nur 1 Superhit landen konnten. mir fällt da spontan ein - Trio Rio mit New York – Rio – Tokyo oder Clowns & Helden mit Ich liebe dich da gibt es doch bestimmt noch einige die nur eine Top Hit hatten. lg Ponyfee |
![]() | 14. März 2008 Ja zum Beispiel, Weather Girls - Its raining men |
![]() | 14. März 2008 One Hit Wonder Da gäb es auch noch: Murray Head – One Night in Bangkok Harold Faltermeyer – Axel F. Wer kennt das nicht?! Bobby McFerrin – Don’t Worry, Be Happy oder auch das Hier Kiz - Die Sennerin vom Königsee |
![]() | 17. Mai 2008 Ja da gab's doch auch Musical Youth mit dem Song "Pass the dutchie" die hatten doch auch keinen weiteren Hit oder? |
![]() | 22. Mai 2008 Mir fallen da spontan zwei ein F.R.Davids - mit Words und die Schnulze schlechthin - Stay - von Bonnie Bianco + Pierre Cosso Desi |
![]() | 22. Mai 2008 Oh ja Stay das war damals ein tolles Lied natürlich nicht zu vergessen der Film dazu der das Lied noch schöner machte oder war es umgekehrt, Ponyfee |
![]() | 22. Mai 2008 Also irgendwie geht das eine nicht ohne das andere ... der Film ist super schnulzig und ich liebe ihn Genau so wie La Boum und die Musik - "Reality" wenn ich mich recht erinnere. |
![]() | 23. Mai 2008 Reality Wow... was für eine Musik.... Wenn ich heute die Musik höre, dann lächel ich so ganz still vor mich hin jeder hat so seine Lieblinge... Tränen laufen mir bei den 80érn mehr als sonstwo!!!! Lonely |
![]() | 23. Mai 2008 Jepp Lonely das glaube ich dir. Und das Lied Reality war auch zum dahinschmelzen. mhhhhhhh lg Ponyfee |
![]() | 24. Mai 2008 Na bei mir war es genau in der Zeit wo ich mich das Erste mal verknallt hatte!!! Nur der Typ wollt von mir Vogelscheuche nichts wissen! Also blieb mir nur das Lied!!! ach wie schön war doch diese Zeit!!! |
![]() | 24. Mai 2008 die "Vogelscheuche" würd ich gerne knutschen hihi lg ![]() |
![]() | 24. Mai 2008 Lach Dat ruhrpott Mädche, gucke mal an Knutsch zurück natürlich du IT Girl! So Leute mir fiel gerade noch "Geil, everybody geil" ein von Bongo&Bongo glaub ich war das Eye das war ja auch so ein reißer für Arme!!! Liebe Grüße Lonely |
![]() | 24. Mai 2008 hey,ich kann gar kein "Ruhrpott"-deutsch oder wie das heißt als studentin hat man eine andere artikulationsform it-girl hihi jaja lg ![]() ps:muss putzen und kochen |
![]() | 24. Mai 2008 Lach was hat putzen und kochen nun mit Kommunikation zu tun? Hm der Typ mit "Words" war war auch ein One Hit Wonder! Oder Sabrina!!! Samantha Fox hatte nur zwei gute Songs!!! LG Lonely |
![]() | 02. Juni 2008 Visage - Fade to Gray (oder GrEy??) |