![]() | 06. März 2008 Filme und TV Serien der 80er Mich würde es interessieren, was habt ihr in dem Jahrzehnt gerne geschaut und was war absolut Tabu für euch. Da gab es ja so viel, A- TEAM, Knight Rider, Alf, usw Nicht zu vergessen für die Mädels unter uns, La Boum I+II, Cinderella 80, oder die unvergesslichen Filme von Tom Cruise wie Top Gun, usw Mensch da gab es unheimlich viele, bin auf eure Beiträge gespannt. lg Ponyfee |
![]() | 06. März 2008 hm, mal stark überlegen. eis am stiel war ein muss, sowie der kleine lord kojak - mag auch ein lolli ein tatort lg kuc |
![]() | 06. März 2008 da gab es doch noch die Platoon , Beverly Hills Cop , Rambo , City Cobra , 9 1/2 Wochen, Full Metal Jacket , Freddy Krueger , Freitag der 13. , Die Klasse von 1984 , Gremlins , Eis am Stiel LG |
![]() | 06. März 2008 jaa klasse von 1984 war ja echt der kracher überhaupt schade das ich da nimmer dran komme |
![]() | 06. März 2008 hi ihr lieben na da fällt mir doch einiges ein, top gun- titanic-dallas- denver- dirty dancing-ja stimmt tatortmit götz george, stimmt, so im moment fällt mir nichts mehr ein, euch nen lieben gruss susanne und dirk |
![]() | 06. März 2008 formel eins Formel eins hatte Ihren ersten Auftritt am 5.April 1983 und wurde jede Woche ausgestrahlt es wurden in 45 min. die neuesen Hits vorgestellt. Die MODERATOREN: Stefanie Tücking Peter Illmann Ingolf Lück Kai Böcking |
![]() | 06. März 2008 Dirty Dancing mein Lieblingsfilm über 100 Mal gesehen und jetzt ist Patrick Swazye so tot krank Dann noch so tolle Serien wie Schwarzwaldklinik, Samstag Abend bei Oma und Opa im Wohnzimmersitzend mit Keksdose auf dem Tisch *schwärm* und Sascha Hehn war ja soooo süß. hihi Knight Rider, Alf, Ich heirate eine Familie (fand ich total klasse) und "die glückliche Familie" Unsere kleine Farm, The Cosby Family, Fackeln im Sturm hat meine Mama immer geschaut, Denver Clan, Dallas Grüßle Nadja |
![]() | 06. März 2008 Patrick Swazye das war ein Schock für uns, das er nun bald nicht mehr unter uns weilen wird. Tief bewegt sind wir! Wenn er von uns geht sollte er unter unsere Pinnwand kommen so das jeder sein Namen und einen Gruß zu schreibt. LG |
![]() | 06. März 2008 Fernsehn in den 80'ern das war noch einfach, es gab ja nur 3 Programme und vor allem sehr wenig Werbeunterbrechungen, Ich erinner mich noch an Dalli, Dalli mit Hans Rosenthal Der Grosse Preis mit Wim Thölke Die Hitparade mit Dieter Thomas Heck Disco mit Ilja Richter WWF Club mit Mareike Amado und Jürgen von der Lippe mehr fällt mir im Moment nicht ein doch ich denke es werden mir noch einige einfallen wenn ich erst mal ordentlich nachdenke LG wirsindwir (w) |
![]() | 06. März 2008 @carolaolaf: Oh ja eine sehr schöne Idee, ich finde es so traurig wieder ein toller Schauspieler der viel zu früh aus seinem Leben gerissen wird. Ich finde diesen Mann so Ausdrucksstark. Es tut mir wahnsinnig leid und ich hoffe er muss nicht zu sehr leiden. Was ich in den frühen 80er Jahren als Kind toll fand, war das Kinderprogramm auf ORF die ganzen Kinderserien und Wurlitzer, Am Dam Des, Helmi fand die Sendungen noch total schön und Schade dass es sowas heute nicht mehr für die Kinder gibt und natürlich die Sendung mit der Maus nicht zu vergessen. |
![]() | 06. März 2008 Dirty Dancing ist auch einer meiner lieblingsfilme und es war schon ein schock gestern aber es soll docnicht ganz so schlimm sein sagten sie heute |
![]() | 07. März 2008 Ich war ein Fan von und natürlich: Dalli, Dalli mit Hans Rosenthal Der Grosse Preis mit Wim Thölke Die Hitparade mit Dieter Thomas Heck Disco mit Ilja Richter LG Seepferdchen-w |
![]() | 07. März 2008 - Fakeln im Sturm mit Patrick Swayze *seufz* LG Molly |
![]() | 07. März 2008 Oh je da gab es so viele die ich gerne geschaut habe. Aber woran hat Seepferdchen mich erinnert - Falcon Crest - die habe ich damals alle gesehen und war ganz begeistert von. Wie Angela Channing immer ihre Intrigen ausgespielt hat. Mann, da kommen echt erinnerungen wieder hoch. lg Ponyfee |
![]() | 07. März 2008 Falcon Crest sagt mir auch etwas! Wer von den DDRlern kennt noch die mexikan. TN Rossa, die wilde Rose? Die war soooooo schööööön! LG Molly |